So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

super betreut

S. B., München 80637 vom 19.07.2014
Ich bin seit Jahren Mitglied und fühle mich super betreut. Die Lohi ist genau richtig für die, die keine Lust haben, sich selbst mit irgendeiner Software zu quälen.

5 von 5

Schnelle und unkomplizierte Steuerhilfe

G. W., München 81243 vom 17.07.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe kompetent und umfassend beraten. Die Hilfe zur Erklärung der Lohnsteuer wurde unkompliziert abgewickelt und betreut. Die Beraterin hat alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet.

5 von 5

100% Zufrieden

H. F., München 81673 (2) vom 17.07.2014
Alle meine Fragen wurden zu 100% beantwortet. Alle Termine wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit LoHi und meinem Berater Herrn Baker.

5 von 5

Lohnsteuerhilfe Bayern kann ich wirklich weiterempfehlen! Hab ich auch!

R. H., München 81673 vom 17.07.2014
Ich komme nur 1x jährlich wegen meinem Jahresausgleich. Mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw. Sachbearbeiter bin ich sehr zufrieden.

5 von 5

sehr gute Beratung

M. K., Oberschleißheim 85764 (2) vom 16.07.2014
Ich fühle mich seit Jahren in der Beratung sehr gut aufgehoben.