So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

sehr gute Beratung

M. K., Oberschleißheim 85764 (2) vom 16.07.2014
Ich fühle mich seit Jahren in der Beratung sehr gut aufgehoben.

5 von 5

sehr kompetent!

C. R., München 80799 (2) vom 15.07.2014
Sehr kompetente Mitarbeiter, die wirklich Ahnung haben. Zudem sind sie sehr nett und freundlich. Weiter so!

4 von 5

Guter Service

S. K., München 81829 vom 15.07.2014
Wir sind mit dem Service zufrieden. Der Rückruf erfolgte schnell - meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Der Mitarbeiter nahm sich Zeit, war freundlich und erklärte alles verständlich. Zudem wurden uns Informationen mitgegeben.

4 von 5

kompetente und geduldige Beratung

A. K., München 81673 vom 15.07.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe fühlte ich mich gut aufgehoben. Klare und sehr kompetente Beratung. Schnelle Antworten auf meine Fragen. Dem Finanzamt gegenüber wurde die Abwicklung übernommen. Danke dafür.

5 von 5

Alles top

H. V., München 81669 vom 14.07.2014
Die Beratung war sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden verständnisvoll beantwortet. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.