So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung bringt Licht ins Wirrwarr der Steuer

K. H., München 81667 vom 12.06.2020
Bei der Beratung für die Lohnsteuerhilfe wurde ich geduldig und ausführlich "behandelt". Leider muss die Erbengemeinschaft-Steuererklärung bei einem extra Steuerberater durchgeführt werden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Sehr zufrieden

R. M., Emmerting 84547 vom 10.06.2020
Lohnsteuer. Bin sehr zufrieden. Alle sehr hilfreich. Komme gerne.

5 von 5

Kompetente, individuelle und sehr freundliche Beratung

B. R., Feldkirchen 85622 vom 09.06.2020
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde gut beraten und wurde sehr einfühlsam „entstresst“, was das Finanzamt anbelangt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen, was mir eine sehr große Hilfe ist. Vielen Dank!

5 von 5

Zuvorkommende Beratung, viel Zeit genommen.

M. B., München 81539 vom 09.06.2020
Zeit ist Geld, mir wurde Zeit und Wertschätzung geschenkt. Zuvorkommende Tipps gegeben und Rückfragen gestellt, um das optimale Ergebnis zu erreichen. Riesen Arbeitserleichterung, besten Dank.

5 von 5

Sehr zufrieden

R. M., Emmerting 84547 vom 16.03.2020
Lohnsteuer. Bin sehr zufrieden. Alle sehr höflich. Komme gerne.