So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

kompetent und unkompliziert

J. M., München 81669 vom 09.07.2014
Toll ist, dass mein Termin schnell und unkompliziert per E-Mail vereinbart werden konnte. Für Berufstätige sind die Besatzungszeiten sehr praktisch (ab 8 Uhr). Man sammelt übers Jahr die Belege, legt sie bei der Beratungsstelle ab und bekommt die Einkommenssteuererklärung umgehend erstellt.

5 von 5

korrekte und freundliche Beratung

N. M., München 81665 vom 07.07.2014
Alle Fragen wurden mit fundiertem Wissen beantwortet. Korrekt und solide.

5 von 5

ausgezeichnet

L. Z., Höhenkirchen-Siegertsbrunn 85635 vom 04.07.2014
Die Beratung ist wie immer ausgezeichnet gewesen!

5 von 5

schnell und zuverlässig

C. S., München 81669 vom 04.07.2014
Seit Jahren fühle ich mich gut beraten von der Lohnsteuerhilfe und empfehle es auch immer wieder gerne weiter.

5 von 5

Die Beratung lohnt sich Jahr für Jahr

B. M., München 85551 vom 04.07.2014
Einkommenssteuererklärung: ich bin froh, dass mir bei dem Thema geholfen wurde. Für mich bleiben nach dem Besuch keine Fragen offen und das seit über 20 Jahren - herzlichen Dank!