So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Very good

S. K., München 80331 vom 18.02.2020
He was really nice, very good english. Discussed each and everything in detail.

5 von 5

Tolle Beratung von A - Z

L. H., München 81667 vom 12.02.2020
Vielen Dank für den hervorragenden Service bei der Terminvergabe! Ich habe mich im Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Frau Durahovic ist auf meine Fragen und Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung!

5 von 5

Bin begeistert

N. U., München 80337 vom 11.02.2020
Auf Empfehlung habe ich einen Termin bei der Lohi vereinbart. Ich bin begeistert, angefangen bei Terminvergabe, Empfang und vor allem von der Beratung. Auf meine Fragen ist man eingegangen und mir wurde alles verständlich erklärt! Ich kann Lohi nur weiter empfehlen.

5 von 5

Thank you

K. N., München 80687 vom 10.02.2020
Thank you for your kind help!

5 von 5

Freundlich und kompetent

I. Z., München 81667 vom 10.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit Lohi. Freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung. Bin froh, dass ich mich damit nicht befassen muss. Leider muss ich eine Nachzahlung leisten, aber dafür kann ja Lohi nichts. Danke und bis zum nächsten Jahr.