So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Ausführliche & kompetente Beratung

S. K., München 81673 vom 29.03.2014
Schnelle und unkomplizierte Beratung

5 von 5

Kompetent, ohne Stress, umfänglich

T. K., München 81541 vom 27.03.2014
Kompetente Beratung und Eingehen auf individuelle Besonderheiten ohne hektisch zu wirken bzw. Zeitdruck aufzubauen. Verständnis, wenn Unterlagen fehlen bzw. nachgereicht werden müssen!

5 von 5

Sehr nette und kompetente Beratung – immer wieder :)

M. S., München 81825 (2) vom 27.03.2014
Bei der LoHi bin ich immer gut beraten, sehr ausführlich und kompetent. Die Erstattung vom Finanzamt war immer prompt und genau. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetent und zuverlässig

D. M., München 81379 vom 26.03.2014
Lohnsteuerausgleich, zügige Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Beratung mit Tipps und Hinweisen zur Vereinfachung. Unkomplizierte Beratung auch per E-Mail möglich. Jedes Jahr wieder gerne.

5 von 5

Sehr zufrieden

A. D., München 81379 vom 25.03.2014
Ich bin sehr lange hier und immer zufrieden gewesen.