So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

C. W., München 81677 vom 27.11.2019
Ich habe bei der Lohnsteuerhilfe Bayern meine Steuererklärung machen lassen und war mit der Beratung sehr zufrieden. Alle Fragen, die ich hatte, wurden angehört und beantwortet.

5 von 5

Very happy

K. B., Unterhaching 82008 vom 19.11.2019
My wife and I were very happy with the whole experience with Lohi. Mr. Hager was very professional and explained the whole process and the yearly costs very clearly. All the claims that we could make very explained clearly and the whole process was done quite quickly.

5 von 5

Sehr zufrieden

S. M., München 80993 vom 13.11.2019
Ich bin mit meiner Beratung sehr zufrieden. Es wurde auf meine Fragen sehr kompetent eingegangen. Vielen Dank.

5 von 5

Zielgerichtete, persönliche Beratung

P. T., München 81675 vom 07.11.2019
Herr Hager hat mich zielgerichtet und gut beraten. Dabei hat er einen roten Faden vorgegeben und ist auf meine individuellen Fragen eingegangen. Ich habe mich daher sehr gut beraten gefühlt und empfehle Sie gerne weiter.

5 von 5

Kompetente Beratung

E. K., München 81929 vom 06.11.2019
All meine Fragen wurden zu meiner zufriedenheit beantworter und der Berater war sehr freundlich!