So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

E. R., München 81541 vom 01.02.2024
Einfache und unkomplizierte Terminvergabe + Beratung. Kompetente Beratung, gute Erklärungen und Hinwiese. Danke dafür!

5 von 5

Super

V. N., München 81675 vom 31.01.2024
Herr Hügel ist ausgesprochen freundlich und zugewandt und sehr kompetent. Ich fühle mich von ihm bestens beraten und das seit Jahren. Besser geht nicht!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. W., München 81673 vom 21.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Alles bestens.

5 von 5

Tolle Beratung und hohe Fachkenntnis!

A. H., München 81539 vom 20.12.2023
Ich habe mich sehr gut bei der Lohi aufgehoben gefühlt. Mein Sachbearbeiter hat mir ausführlich sämtliche Fragen beantwortet und mir alles sehr versiert erläutert. Statt einer befürchteten Nachzahlung kann ich dank der Lohi sogar mit einer Erstattung rechnen. Also nochmal herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung bei der Steuererklärung!

5 von 5

Kompetent und freundliche Beratung

O. L., München 81671 vom 18.12.2023
Lohnsteuererklärung - Mitarbeiter immer freundlich und kompetent. Alle Fragen sehr gut + klar erklärt, schnelle Information, absolut zufrieden.