So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente & freundliche Beratung

R. M., München 81673 vom 04.10.2019
Beratung sehr freundlich & detailliert, Zeit hat leider ein bisschen gefehlt. Auch unsere Fragen wurden sehr gut beantwortet. Wir waren sehr positiv darüber überrascht, dass mehr Leistungen werden wie nur die Klassische Hilfe zur Steuerberatung - bis zum nächsten Mal

5 von 5

Kompetente Beratung mit vielen interessanten Informationen

S. A., Puchheim 82178 vom 26.09.2019
Beratung ist immer sehr gründlich. Fragen werden ausführlich und mit vielen Beispielen erklärt. Termin immer schnell. Danke.

5 von 5

Kompetente Hilfe bei der Lohnsteuer

J. L., München 81927 vom 25.09.2019
Die Abwicklung der Lohnsteuer für das Finanzamt war sehr professionell.

5 von 5

Vollauf zufrieden

A. P., München 81671 vom 25.09.2019
Ich bin wie immer vollauf zufrieden. Das obere "Beispiel" kann man voll übernehmen. Ich danke für alles.

5 von 5

Hat sich Zeit genommen

F. O., München 81547 vom 18.09.2019
Sehr nette Beratung durch Herrn Hager, hat sich Zeit genommen.