So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Eine sehr nette und umfangreiche Beratung

P. J., München 81541 vom 07.03.2019
Die Beratung war sehr kompetent und umfassend. Bei vielen Dingen hätte ich nicht erwartet, dass sie steuerlich absetzbar sind. Ach, dass man di Steuererklärung der letzten 4 Jahre einreichen kann ist sehr hilfreich für mich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

5 von 5

Schnelle und einfache Beratung

E. P., Pfaffenhofen an der Ilm 85276 vom 04.03.2019
• Erstellung der Steuererklärung • Fragen wurden sehr gut und verständlich beantwortet • Eine sehr schnelle und freundliche Beratung, gute Organisation • Übersichtliche Darstellungen

5 von 5

Rundum Betreuung, besonders empfehlenswert

A. L., München 81827 vom 01.03.2019
Beginnend beim Empfang und der Terminvergabe durch Herrn Plodek fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Darüber hinaus die fachliche Beratung und Bearbeitung jeglicher Vorgänge wurden jahrelang kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Ergebnis: Hochachtungsvoll!

5 von 5

Kompetent

F. D., München 81675 vom 28.02.2019
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, alle Fragen kompetent beantwortet.

5 von 5

Sehr kompetent

B. O., München 81667 vom 27.02.2019
Ersttermin, Steuererklärung ab 2014. Ich fühlte mich sehr kompetent und freundlich beraten, auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde wertschätzend eingegangen, vielen Dank dafür!