So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Freundliche und klar verständliche Beratung

V. K., München 81669 vom 26.06.2018
Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Sachbearbeiterin war freundlich, nahm sich viel Zeit und ging gut auf meine Fragen ein, die Antworten waren klar verständlich und haben mir die Angst vor dem "Berg Steuererklärung" genommen. Von der Kontaktanfrage bis zum Gespräch schnell und freundlich! Reibungsloser Ablauf.

5 von 5

Als neues Mitglied bin ich...

M. G., Unterhaching 82008 vom 25.06.2018
Als neues Mitglied bin ich höchst zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Angenehm von der Terminvereinbarung bis zu dem Beratungsgespräch. Kompetente und sehr verständliche Bearbeitung.

5 von 5

Die Terminabsprache über das Onlineportal

E. M., München 81539 vom 25.06.2018
Die Terminabsprache über das Onlineportal und der Rückruf der Mitarbeiter zur Bestätigung gingen innerhalb von 24 Stunden und somit top. Die Begrüßung vor Ort und die Beratung sind sehr freundlich. Somit bin ich zufrieden und komme sehr gerne wieder.

5 von 5

Qualitative Beratung

W. M., München 81547 vom 24.06.2018
Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Alle Fragen konnten beantwortet werden und ich fühlte mich hier gut beraten und in kompetenten Händen.

5 von 5

Angenehme Beratung

E. S., München 81541 vom 21.06.2018
Sehr angenehmes Beratungsgespräch bei dem auf alle meine Fragen eingegangen wurde. Kein Termindruck zum nächsten Kunden sondern Hr. Heiber hat sich wirklich viel Zeit genommen um mich individuell zu beraten.